• Heilsame Veränderung ist möglich - Absolute Hingabe

    Heilsame Veränderung ist möglich - Absolute Hingabe

    Eigentlich möchtest du zufrieden sein, selbstbeherrscht, ehrlich und mutig. Du willst fröhlich und glücklich leben, selbstlos lieben und nicht egoistisch sein - und zwar auf Dauer. Du willst also nicht nur etwas vom Leben haben, sondern alles. Du hast auch schon bemerkt, dass die Wirklichkeit in unserem Leben anders ausschaut. Bist du bereit für eine neue Erfahrung? Entdecke, was passiert, wenn du dich dem Wesen anvertraust, der es trotz deiner Macken und Fehler gut mit dir meint, so gut, dass er bereit war zu sterben, damit du glücklich leben kannst - für immer: Gott, der alles geschaffen hat.  Zwei Entscheidungen sind dafür nötig: Ihm zu vertrauen und absolute Hingabe. Hier eine Buchempfehlung für alle, die ALLES wollen. - Buchvorstellung mit Video ganz unten nach dem Text!

Mittwoch, 06 März 2019 – 12:56 Uhr

Gesundheits-Tipps - einfach und natürlich: Natürliche Heilmittel

Gesundheits-Tipps - einfach und natürlich: Natürliche Heilmittel

Zwiebelscheiben, Kamillentee, Wärmflasche, Ingwer - wer kennt sie nicht, die alten Hausmittel als Medizin bei verschiedensten Leiden. Natürliche Heilmittel stehen uns in großer Zahl zur Verfügung. In der Serie "Gesundheits-Tipps - einfach und natürlich" stellen wir einige vor und zeigen, wie sie angewendet werden können. Sich damit zu befassen, bevor die Krankheit ausbricht, hilft bestimmt. Wir wünschen jedenfalls gute Besserung!

Leonie Feser (DVG Gesundheitsberaterin und Ergotherapeutin) zeigt in der Sendereihe "Gesundheits-Tipps – einfach und natürlich" leicht anwendbare, natürliche Haus- und Heilmittel.

Natürliche Hausmittel bieten viele Vorteile. Viele Jahre lang waren sie in Vergessenheit geraten. Doch heutzutage erkennen und schätzen immer mehr Menschen ihre sanften und doch wirksamen Eigenschaften.

Weil die natürlichen Heilmittel kein Ersatz für den Arztbesuch sind, empfehlen wir dringend zur Gesundheitsvorsorge und bei Krankheiten ihren Arzt aufzusuchen. Die natürlichen Heilmittel sind jedoch eine sinnvolle Ergänzung und werden von immer mehr Ärzten auch empfohlen. Es lohnt sich also beim Arzt nachzufragen, ob er das eine oder andere natürliche Haus- oder Heilmittel, das uns in dieser Serie vorgestellt wird, zur Ergänzung empfehlen würde.

Hier ein Einführungsvideo zur Sendereihe "Gesundheits-Tipps – einfach und natürlich". Folgende Videos sind bisher erschienen:

- Ansteigende Kompresse

- Kohl

- Das ansteigende Fußbad

- Die Kartoffel

- Aktivkohle (in Kürze)

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung