• Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

    Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

    Wie können wir in dieser unsicheren Welt, trotz aller Leiden, Bedrohungen und Gefahren glücklich leben? Es scheint nicht möglich zu sein, aber es gibt sie: Hoffnung auf Frieden, Gesundheit und Glück für jeden, der will. Interessiert es Sie, wie wir Hoffnung schöpfen und wahres Glück finden können? Ein Blick in die Geschichte zeigt uns jedoch: Die Antwort darauf konnten wir Menschen uns bislang nicht selbst geben. ABER es gibt eine Hilfe, vorausgesetzt wir investieren VERTRAUEN.

     

Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

Ja, es gibt sie! - HOFFNUNG für mich und diese Welt

Hoffnung ist eine Haltung, die nicht greifbar ist. Mit Hoffnung schaue ich in Erwartung einer besseren Zukunft über die Herausforderungen des Lebens hinaus.  Warum wir hoffen können.

Gesundheits-Tipps - einfach und natürlich: Aktivkohle

Gesundheits-Tipps - einfach und natürlich: Aktivkohle

Aktivierte Holzkohle gehört zu den am schnellsten wirksamen natürlichen Heilmitteln. In der Schulmedizn wird sie meist bei akuten Vergiftungen und bei manchen Durchfallerkrankungen eingesetzt, kann aber weit mehr...

Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Nachtrag zu Christi Himmelfahrt

Lesen Sie hier eine spektakuläre Botschaft, die uns nach Christi Himmelfahrt übermittelt wurde.

Seelische Gesundheit im Leid -

Seelische Gesundheit im Leid - "Unleugbar"

Welches Bild habe ich von Gott und seinem Charakter? Für unsere seelische Gesundheit brauchen wir darauf Antworten, die uns Geborgenheit, Hoffnung und neue Freude vermitteln - trotz Leid und Schmerz.

Endlich frei!  Innere Heilung erfahren

Endlich frei! Innere Heilung erfahren

Wenn uns kein anderer Teil der Bibel zugänglich wäre - hier steckt genug drin für die Rettung der Welt. Ellet J. Waggoner

Ein Vers-für-Vers-Kommentar zum Galaterbrief

VERTRAUEN wagen - neue Erfahrungen, die Leben retten

VERTRAUEN wagen - neue Erfahrungen, die Leben retten

Vertrauen schafft Frieden, Vertrauen schafft Mut. Aber wie kann das gelingen?

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung